Restorative Yoga Workshop mit Martina

Sei dir mal ehrlich: WIR ALLE BRAUCHEN EIN BISSCHEN WENIGER VON ALLEM.

​​Der Workshop beginnt mit sanfter Bewegung, Pranayama oder Meditation, bevor wir -gestützt von Kissen, Blöcken und Decken- in die völlige Entspannung übergehen. Die Aufmerksamkeit wird nach Innen geleitet und du unterstützt Körper und Geist bei der Erholung und Regeneration. Im Vergleich zum Yin Yoga, verweilt man in diesen Positionen manchmal länger, weil sie gezielter unterstützt werden. Öffnung anstatt Dehnung. Ein wesentlicher Unterschied für deine Körperstrukturen und somit dein Nervensystem. 

​Restorative Yoga eignet sich wunderbar als Ausgleich zum schnelllebigen Alltag und kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Stress oder auch Erschöpfungszustände besser in den Griff zu bekommen.

Im Workshop erlernst du Techniken, die du zu Hause weiter praktizieren kannst – schon eine Position pro Tag verhilft zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit im Leben.

Termin: Fr., 30.09.2022, 18.00-20.00 Uhr


Preis: 45€

Als praxisorientierte Sportwissenschafterin möchte ich dir die Lust und das Wohltuen verschiedener Bewegungsformen näher bringen. Bewegung ist Spielen mit dem Körper & Ausdruck deiner erlebten Welt.

​Als Yogalehrerin höre ich dir zu und versuche dich so sanft wie möglich durch eine ruhige Praxis zu leiten. Atmung, Spüren und Anatomie stehen im Vordergrund. 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close