Kurse im neuen Yogaraum

Am 6. April 2022 war es soweit: ich durfte Euch zum ersten Yoga-Abend im neuen Yogaraum begrüßen. Es war wunderbar, wieder eine Gruppe in live vor mir zu haben und ein unbeschreibliches Gefühl, im „eigenen“ Yogaraum zu unterrichten. Ein Danke von Herzen an alle, die dabei waren ❤

Ab jetzt finden immer Mittwochs Kurse statt:
YogaBasics 17.00-18.30 Uhr für AnfängerInnen & WiedereinsteigerInnen (oder wenn du es einfach mal gern wieder ruhig & im Detail hättest 😉 )
Balance YOUr Yoga 19.00-20.30 Uhr für sportlichere AnfängerInnen und Mittelstufe. Hier gibt es schon etwas mehr Flows und dein Puls wird sich eventuell hier und da etwas beschleunigen. Dafür ist natürlich auch ausreichend Zeit für tiefe Entspannung geplant. Ganz ausbalanciert eben.

Einsteigen ist jederzeit möglich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close